Erfolgreicher CeBIT-Auftritt

Die internationale ITK-Branche traf sich vom 6. bis 10. März auf der CeBIT 2012. Für das DAI-Labor der TU Berlin verlief die CeBIT 2012 ausgesprochen erfolgreich. Der Stand des DAI-Labors wurde sehr gut besucht und es wurden zahlreiche Geschäftsgespräche geführt. Die Fachbesucher zeigten sich in den Gesprächen sehr entschlossen, kamen schnell auf den Punkt und diskutierten konkrete Investitionen in ITK-Projekte. 

Wieder einmal bewies sich das DAI-Labor als Schnittstelle zwischen Forschung und Unternehmen. Seit nun 20 Jahren arbeitet das DAI-Labor daran, Forschung greifbar zu machen und den Alltag des Menschen mit innovativen Ideen zu unterstützen. Zu unterschiedlichen Themen wie Gesundheit, Mobilität, Sicherheit und vielem mehr wurden einzelne Forschungsprojekte vorgestellt.